177. Generalversammlung 2021 - schriftlich Durchführung

UPDATE 20. Februar 2021

Geschätzte Mitglieder

Bereits haben wir von rund 40% unserer Mitglieder die Abstimmungskarten zurück erhalten. Wir sind sehr erfreut über die durchwegs positiven Rückmeldungen und das ausgesprochene Vertrauen. Die interessanten und konstruktiven Anmerkungen einzelner Mitglieder nehmen wir selbstverständlich auf und werden diese im Rahmen unserer Vorstandstätigkeit bearbeiten und für die GV 2022 aufbereiten.

Kameradschaftliche Grüsse
OFFIZIERSGESELLSCHAFT DES KANTONS ZUG
Oberstlt Danilo Schwerzmann, Präsident

 

Geschätzte Mitglieder

Aus bekanntem Grund und wie bereits angekündigt, erfolgt die diesjährige Generalversammlung schweren Herzens in schriftlicher Form.

Folgend findet ihr die die nötigen Informationen zu den Anträgen des Vorstandes sowie die Abstimmungskarte für eine schriftliche bzw. digitale Rückmeldung.

Gestützt auf unsere Statuten vom 11. Januar 2018 ist die Generalversammlung jeweils im 1. Quartal des Jahres abzuhalten, worauf wir uns im Vorstand zur schriftlichen Form entschieden haben.

Die Abstimmung erfolgt mit der beigefügten Abstimmungskarte, welche auf dem Postweg, per Fax, via Homepage oder eingescannt bis Ende Februar 2021 (Poststempel) retourniert werden kann. Bei Fragen zu den Traktanden und den Anträgen des Vorstandes stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Auszählung der Abstimmungskarten bzw. digitaler Rückmeldungen erfolgt im Vorstand.

Nun wünsche ich euch allen weiterhin alles Gute für das angebrochene Jahr und hoffe, ich kann euch bei baldiger Gelegenheit wieder persönlich begrüssen.

Ich danke für euer Verständnis und Umsicht in Zusammenhang mit dieser schriftlich durchgeführten Generalversammlung und bedanke mich bestens für die termingerechte Rücksendung der Abstimmungskarte.

 

Kameradschaftliche Grüsse
OFFIZIERSGESELLSCHAFT DES KANTONS ZUG
Oberstlt Danilo Schwerzmann, Präsident

 

Die Abstimmungskarte kann wie folgt bis spätestens Freitag, 26. Februar 2021 eingereicht werden:

… via GoogleForm > siehe weiter unten, oder ...

... per Briefpost an:
fmb-ingenieure.ch gmbh
Oberst Fernando Binder
Mühlegasse 18
6340 Baar

… per Fax an:
fmb-ingenieure.ch gmbh
+41 761 68 39

… oder als Scan an:
danilo.schwerzmann@ogzug.ch